Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Verkauft und versendet von

verkäufe

Gratis versand

Rücksendung der Bestellung

Zurück zur vorherigen Seite | Start
Alpinestars

Nachhaltig

Alpinestars Supertech M10 Dyno Motocross Helm

$ 0

Statt:

Sie sparen: %

Gratis versand

Kostenlose Montage

Es fallen keine Zölle an.

Verkauft und versendet von

Andere Verkäufer sehen()

Grössentabelle‎

Farbe:

(kundenspezifische Produkte können nicht zurückgesandt oder umgetauscht werden)

Diese Größe ist nicht mehr lieferbar

Verlieren Sie nicht die Hoffnung. Schreiben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Sie werden eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder auf Lager ist.

Leider verfügen wir nicht über die gewünschte Anzahl des Artikels

Sie sparen:

Zu meinem pack hinzufügen 
Jetzt mit 1-Klick Kaufen

Weitere Farben verfügbar

Passend dazu

Reportar error

Zu weiteren ähnlichen Produkten:

Produktinformation Alpinestars Supertech M10 Dyno Motocross Helm

Das Ergebnis von über fünf Jahren intensiven Studiums, Entwicklung und Tests. Der Alpinestars Supertech M10 Motocross-Helm debütierte im Januar 2018 beim Anaheim Supercross.

Zu Beginn des MX-Helmprojekts wurde die Produktphilosophie von Alpinestars angewandt und eine Reihe spezifischer Ziele festgelegt:

Erstellen Sie den modernsten, schützenden und leistungssteigernsten Helm, der möglich ist.

Primäres Ziel: Schutz - zur Schaffung eines höchstmöglichen Schutzes.

Zweites Ziel: ausgezeichnete Belüftung, Komfort und weniger Gewicht.

Die Herangehensweise von Alpinestars an die Entwicklung der fortschrittlichen Technologie des Supertech M10 beruht auf mehr als einem halben Jahrzehnt Weltklasse-Innovationen im gesamten Motorsportbereich und insbesondere auf seinem tief verwurzelten Engagement für Motocross. Wie bei allen anderen Technologiekategorien, die Alpinestars beherrscht, erfordert die Verwirklichung eines neuen, hochkomplexen Produkts spezielle Erfahrung und Know-how sowie einen Projektplan, der von den besten Köpfen der Schutzentwicklung geleitet wird.

Daher wurde eine Alpinestars Helmentwicklungsabteilung gegründet, die den Auftrag erhielt, den schützendsten, bequemsten und leichtesten Motocross-Helm zu erforschen und zu entwickeln. Ziel war es, den Fahrern die Möglichkeit zu geben, die Leistungsgrenzen zu überschreiten und von einer zuversichtlichen Sicherheitstechnologie zu profitieren, die Gewichtsverteilung zu reduzieren Zur Minimierung der Muskelanstrengung im Nacken, in den Schultern und im Rücken sowie zur Verbesserung der physiologischen und kognitiven Leistungsfähigkeit mit einer äußerst gut sitzenden und gut belüfteten Konstruktion, die den Komfort beim Fahren optimiert.

Das Design entspricht der Alpinestars-Philosophie und teilt bestimmte Themen mit anderen Produkten des Portfolios. ein glattes, attraktives Profil, das stromlinienförmig ist und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die als Belastungspunkt bei einem Aufprall wirken oder die Gesamtintegrität der Konstruktion beeinträchtigen könnten. Die Oberflächenkrümmung führt zu einer verringerten Reibung beim Aufprall und ermöglicht eine Durchbiegung und die effizienteste Energieübertragung, um den Kopf des Fahrers vor direkter Kraft auf den Schädel und auf Hals und Wirbelsäule zu schützen Die Belüftungsöffnungen in der Schale sind so angeordnet, dass die Belüftungseffizienz maximiert wird.

Die M10-Schale wurde vorrangig mit Leistung profiliert und zeichnet sich durch einen Designstil aus, der das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche als "Alpinestars" identifiziert.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die M10-Lösung zur Größenbestimmung von Schalen. Jede Helmgröße hat eine eigene Schalengröße, um die anatomischste Lösung für die unterschiedlichsten Anpassungsbedürfnisse weltweit zu liefern.

KONSTRUKTION:

Sicherheit: Supertech M10 Construction.

3K-Carbon-Außenschicht aus Carbon mit hoher Dichte, die die Festigkeit und Effizienz der Energiedissipation über die Hülle verbessert.

Eine unidirektionale Carbon-Verbundschicht, die eine wesentlich größere radiale Festigkeit um die Schale bietet, die Kompression verhindert, jedoch eine kontrollierte Durchbiegung zulässt, um die übertragene Aufprallenergie zu reduzieren.

Aramidfaserschicht, die einen kritischen Durchdringungsschutz bietet.

Diese Kombination von Schichten wird durch eine Epoxidharzbindung, die das bestmögliche Festigkeits- und Energiemanagement bietet, noch leistungsfähiger. Durch die geringe Durchbiegung der Außenhülle wird die Energie breiter und wird vom EPS-Liner besser aufgenommen.

Das Ergebnis des einzigartigen Shell-Lay-Up-Prozesses der S M10-Konstruktion führt zu einem äußerst effektiven Aufprallschutz. Mit einer komplett ausgestatteten Helmprüfanlage im Alpinestars Racing Development Center hat ein umfassendes Impact-Research-Programm dazu geführt, dass der Supertech M10 linear und schräg eintritt, was die derzeitigen Grenzwerte für Helme weit übertrifft. Bei direkter linearer Auswirkung um durchschnittlich 41% und bei Rotationsbeschleunigung bei schrägem Aufprall auf durchschnittlich 48%.

S M10 in vier anatomischen Schalengrößen.

Die Supertech M10-Schalenkonstruktion ist so optimiert, dass sie über vier verschiedene Größenoptionen bestmöglich passt. Die Schalengrößen werden in kleinen, mittleren, großen und extra großen Größen hergestellt, um sicherzustellen, dass die Fahrer die richtige Passform haben, was nicht nur den Komfort, sondern vor allem die Wirksamkeit des Helmes beim Aufprall verbessert.

Die Supertech M10-Liner-Konstruktion bietet zusammen mit der Schale ein hocheffizientes Wirkungsenergiemanagement.

Aus einem Multi-Density-EPS-Polymer geformt, ergibt die energieabsorbierende Schicht ein inneres Helmprofil, das die Aufprallkräfte aufnimmt, die an der Aufprallstelle über die Außenschale abgeführt werden, und eine Form bietet, die eine enge und bequeme Passform bietet.

Die Energieabsorptionsleistung des S M10 wird durch eine vierteilige Konstruktion wesentlich verbessert, die es ermöglicht, spezifische Polymerdichten für verschiedene Zonen um die Helmauskleidung herum herzustellen. Nicht nur die Energieleistung wird verbessert, sondern auch Passform und Komfort.

HAUPTMERKMALE:

Patentiertes A-System zur Anpassung der Höhe und des Winkels.

Der Supertech M10 verfügt über ein patentiertes System, mit dem der Helm genau auf die Präferenz der Fahrer hinsichtlich der Höhe und des Winkels eingestellt werden kann, in dem der Helm auf dem Kopf sitzt. Diese einzigartige Technologie ermöglicht ein ultra-spezifisches Setup, das an die Art des Fahrens und die Vorlieben des Fahrers angepasst werden kann.

Mit einem mikro-einstellbaren Polster, das mit der Helminnenschale verbunden ist, ist es möglich, den Helm fit anzuheben oder abzusenken und den Helm nach vorne oder nach hinten zu neigen.

Das einzigartige, patentierte Visierfreigabesystem ist ein weiteres Schlüsselmerkmal des Supertech M10.

Die Visierfreigabe ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesamtschutzleistung des Helmes und hat einen großen Einfluss auf das unverwechselbare, bündige Design des Außenschalenprofils.

Alpinestars hat ein einzigartiges Visier-Freigabesystem entwickelt, das sicherstellt, dass die Befestigung für extremes Gelände und für alle Streckenbedingungen sicher gehalten wird. Es bietet genau den richtigen Widerstand, um sicherzustellen, dass das Visier von der Helmschale abrutscht einem erheblichen Aufprall ausgesetzt - egal in welchem Winkel.

Der Visierfreigabemechanismus des S M10 wurde entwickelt, um die inhärenten Schwächen anderer Arten von Verankerungssystemen zu vermeiden. Die Unversehrtheit der Schale ist für die Sicherheit von entscheidender Bedeutung. Mit der Möglichkeit, dass mehrere Richtungskräfte auf das Visier einwirken, verringert die Trennung am kritischen Punkt der Belastung die potenziell schädigende Hebelwirkung und Rotationsbeschleunigungen, die auf eine Verletzung des Halses und der Wirbelsäule des Fahrers hindeuten.

Die Belüftung ist ein Hauptmerkmal des Supertech M10.

Heat-Mapping-Tests haben zu speziell entwickelten Kanälen geführt, die einen positiven Fluss in den Helm über und um den Kopf des Fahrers bewirken, was den Fahrkomfort verbessert und die Hitzebelastung unter extremen Bedingungen reduziert.

Das Visierdesign des S M10 ist auch ein wesentlicher Bestandteil des Belüftungssystems, da es zur Steuerung des Luftstroms profiliert ist und als Kanal zum Konzentrieren und Glätten des Flusses in die Hülle dient. Das Supertech M10-Liner-Design wurde so gestaltet, dass die Luftströmung um den Kopf des Fahrers optimiert wird, bevor es durch die hinteren Auslassöffnungen aus dem S M10 herausgezogen wird, um sicherzustellen, dass während der Fahrt ein konstanter Luftstrom aufrecht erhalten bleibt.

Kompatibilität mit Trinksystem

Das Helmfutter-Design des Supertech M10 umfasst Kanäle, durch die auf beiden Seiten der Schale ein Schlauch eingebaut werden kann. Diese Funktion wurde von Alpinestars Rally Raid und Enduro-Fahrern ausgiebig getestet und ermöglicht eine bequeme Montage und den Anschluss an ein Trinksystem.

Innenfutter-Komfort.

Der abnehmbare Innenbezug ist abwaschbar und verfügt über ein kühles Max-Innenmaterial und ein antibakterielles Talentgarn für lang anhaltende Frische und schnelle Trocknung zwischen den Sitzungen.

Der Helm verfügt über abwaschbare Oberflächen mit TPE-Beschichtung, um die Wartung zu verbessern und die Haltbarkeit zu erhöhen.

Zusätzliches Wangenpolster-Set mit erhöhter Dicke von + 5 mm für eine engere Passformeinstellung - separat erhältlich.

SCHUTZ:

Der Schlüsselbeinschutz ist ein wichtiges Designmerkmal des Supertech M8-Helmschalen-Basisprofils.

Die Basis des S M8 wurde so geformt, dass ein Reliefbereich entsteht, in dem das untere Profil angehoben wird, um das Schlüsselbein (Clavicle) zu reinigen. Ebenfalls im Bereich des Basispolsters, wo es über dem Schlüsselbein des Fahrers sitzt, befindet sich ein Energieabsorptionspad. ein flexiblerer Compound-Kautschukabschnitt, der beim Kontakt mit dem Clavicle die Durchbiegung ermöglicht.

Die Supertech M8-Kinnstange besteht aus Polypropylen, das durch eine gewisse seitliche Durchbiegung den Aufprallschutz für die Schlüsselbeinknochen weiter verbessert.

Mechanismen zum Schutz nach einem Crash sind auch ein Schlüsselmerkmal des Supertech M8-Designs, das ein schnelles und sicheres Eingreifen ermöglicht, wenn der Fahrer einen großen Einfluss hat.

Multidirektionales Aufprallschutzsystem: MIPS.

MIPS ist im Supertech M8 integriert, um die Rotationsbewegungsenergien, die auf den Helm wirken, zu reduzieren, wodurch eine schädigende Drehkraft auf das Gehirn übertragen wird.

In den Supertech M8-Helm ist eine Gleitschicht mit geringer Reibung zwischen der Komfortpolsterschicht und der Multi-Density-Polymer-Energieabsorptionsschale eingebaut. Wenn Energie auf den Helm aufgebracht wird, wodurch eine Rotationskraft verursacht wird, ermöglicht die MIPS-Schicht die Bewegung der inneren Absorptionsschicht, um die Energie zu dämpfen und umzuleiten, bevor das Gehirn erheblichen Beschleunigungsbelastungen ausgesetzt wird. Dies mildert die Ursachen von Hirnverletzungen wie Gehirnerschütterungen.

Emergency Release System (ERS).

Die Seitenwangenpolsterung des S M8 kann effizient und sicher ausgezogen werden, während sich der Helm noch auf dem Kopf des Fahrers befindet, um die Entfernung durch die streckenseitige Unterstützung und das medizinische Personal zu erleichtern.

Der Supertech M8 ermöglicht auch das Einsetzen eines Helm-Eject-Aufblassystems in die Innenschale der Schale.

Neben der Entfernung der ERS-Polsterung ermöglicht 'Eject' den Helm im Notfall zu entfernen, ohne die Wirbelsäule des Fahrers zu belasten.

Kinnriemen: Breiter als Zertifizierungsanforderung: 26 mm für Komfort und hergestellt mit einem gewebten Polygarn für ein weiches "Handgefühl", das sich sicher mit einem doppelten D-Ring verbindet.

Gewicht: Designbedingt reduziert, wobei der Supertech M8-Schutz erstklassig ist.

Gewicht ist sowohl ein Faktor für die Fahrleistung als auch für die Sicherheit in einem Helm. Um sicherzustellen, dass der S M8 die ultimative Gewichtsersparnis bietet, wurde die Materialauswahl, Vorbereitung und Konstruktion des Helms streng nach Gewicht, Kraft und Energieabsorption untersucht und eine genaue Analyse aller Komponenten, die in der Supertech M8-Ausrüstung verwendet werden.

Das Gewicht von S M8 beträgt 1300 g bei Größe Medium (ECE) 1360 g bei Größe Medium (DOT)

Die Supertech M8-Zertifizierungen.

Die Supertech M8-Helmversionen entsprechen sowohl der DOT-Zertifizierung als auch der ECE-Homologation für den weltweiten Einsatz.

Der DOT 218-Standard schreibt einen spezifischen Aufprallschutz vor der Helmkrone vor. Daher wird der Supertech M8 für die Märkte in den USA und Kanada über eine Technologie verfügen, die die Mindestsicherheitsanforderungen deutlich übertrifft.



Möchten Sie wissen, welche anderen motorsportausrüstung relatierten Produkte Alpinestars hat? Bei motardinn können Sie alle nötigen Off-Road Artikel kaufen, sodass Sie Ihr Hobby ohne Komplikationen genießen können. Wir haben Alpinestars Supertech M10 Dyno Motocross Helm ab sofort lieferbar zum besten Preis! Benutzen Sie unser sicheres Bezahlungssystem und profitieren Sie von unserem hochqualifizierten Serviceteam.

Eigenschaften Alpinestars Supertech M10 Dyno Motocross Helm

Technologie Alpinestars Supertech M10 Dyno Motocross Helm

Nachhaltig Alpinestars Supertech M10 Dyno Motocross Helm

Mehr erfahren |

Expertenrezension. Alpinestars Supertech M10 Dyno Motocross Helm

Dieses Produkt wird auch verkauft von

Preis + versand

Lieferdatum

Informationen zum Verkäufer

Größe

Bestseller

Füllen Sie Ihren Warenkorb

Ähnliche Produkte

Jetzt mit Rezension CoINNs verdienen

/ 5

1 Rezensionen

5 Sterne

%

4 Sterne

%

3 Sterne

%

2 Sterne

%

1 Sterne

%

Schreiben Sie eine Rezension über dieses Produkt

Beantworte die Frage

Schreibe deine Antwort

Die Frage wurde bereits beantwortet, vielen Dank, dass Sie versuchen, einem anderen Kunden zu helfen. Bei zukünftigen Fragen werden wir auf Sie zählen.

Stellen Sie eine technische Frage zu diesem Produkt

30-day easy & fast return

Secure & safe shopping

Satisfaction 100% guaranteed

Lowest prices guaranteed