Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Verkauft und versendet von

verkäufe

Gratis versand

Rücksendung der Bestellung

Zurück zur vorherigen Seite | Start
Momo design

Nachhaltig

Momo Design FGTR Classic jethelm

$ 168.99

Statt:

Sie sparen: %

Gratis versand

Kostenlose Montage

Es fallen keine Zölle an.

Verkauft und versendet von

Andere Verkäufer sehen()

Grössentabelle‎

Farbe:

(kundenspezifische Produkte können nicht zurückgesandt oder umgetauscht werden)

Diese Größe ist nicht mehr lieferbar

Verlieren Sie nicht die Hoffnung. Schreiben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Sie werden eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder auf Lager ist.

Leider verfügen wir nicht über die gewünschte Anzahl des Artikels

Sie sparen:

Zu meinem pack hinzufügen 
Jetzt mit 1-Klick Kaufen

Weitere Farben verfügbar

left
right

Passend dazu

Reportar error

Zu weiteren ähnlichen Produkten:

Produktinformation Momo Design FGTR Classic jethelm

Das Modell FGTR ist auch in der Classic-Version erhältlich, einer Neuinterpretation des ersten traditionellen FGTR-Ikonenmodells, das seine stilvollen Merkmale beibehält.


Eigenschaften:

- ABS-Demi-Jet-Schale in einer Größe
- Innenpolsterung nicht herausnehmbar.
- Stoff mit hoher Schweißabsorption und Netzgewebe mit Silberionenbehandlung für eine effektive bakteriostatische Wirkung
- Gebürstete Metallschraube
- Anti-Kratz-Visier UV400 mit Halterung
- Kinnriemen mit mikrometrischer Schnalle


Verwendung und Wartung:

Dieser Helm wurde konzipiert und hergestellt, um Ihren Kopf im Falle eines Aufpralls dank der Stoßdämpfungsfähigkeit der verschiedenen verwendeten Materialien zu schützen.

Helm, der einen Aufprall erlitten hat. Verwenden Sie einen Helm, der einen Aufprall erlitten hat, niemals wieder:
- Ein Helm, der einen Aufprall erlitten hat, darf nicht mehr verwendet werden. Manchmal sind Schäden von außen nicht sichtbar, aber die inneren Materialien können beschädigt sein. Der Helm ist so konzipiert, dass er durch Veränderung und teilweise Zerstörung einiger Teile Stöße absorbiert: Bei einem weiteren Aufprall kann er Sie nicht mehr mit maximaler Sicherheit schützen. Bringen Sie Ihren Helm zum Hersteller zur fachkundigen Überprüfung zurück oder ersetzen Sie ihn durch einen neuen.

Richtige Trageweise:
- Achtung: Wählen Sie die Größe Ihres Helms sorgfältig aus, da dies für Ihre Sicherheit sehr wichtig ist. Fragen Sie Ihren autorisierten Händler um Rat, wenn Sie die geeignete Größe für Ihren Helm auswählen. Um die richtige Größe Ihres Helms zu überprüfen, folgen Sie den Anweisungen im Abschnitt (4). Verwenden Sie niemals einen Helm, der zu klein oder zu groß für Ihren Kopf ist.

So überprüfen Sie Ihre Größe:
- Ein sicherer Helm sollte eng am Kopf anliegen. Um die Größe zu überprüfen, tragen Sie den Helm und schütteln Sie Ihren Kopf nach links/rechts und vor/zurück. Versuchen Sie, ihn mit Ihren Händen zu bewegen: Wenn er rutscht, ist er zu groß, also probieren Sie eine kleinere Größe aus. Wenn der Druck auf Ihren Kopf Sie stört oder schmerzt, probieren Sie eine größere Größe aus. Sie müssen dann den ´´ROLL-OFF TEST´´ durchführen (siehe Abbildung B). Befestigen Sie Ihren Helm. Halten Sie mit einer Hand am Kinnriemen und versuchen Sie mit der anderen Hand, ihn durch starkes Ziehen von hinten abzunehmen. Wenn der Helm abgenommen wird, ist die Größe nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kopf frei drehen können und dass Ihre Seitensicht nicht eingeschränkt ist. Stellen Sie sicher, dass Sie frei atmen können und dass nichts den Luftstrom im Helm behindert.

Positionierung:
- Befestigen Sie Ihren Helm nicht, wenn Sie ihn zu weit nach hinten positioniert haben (siehe Abbildung A), und tragen Sie ihn immer in der richtigen Position (siehe Abbildung B).„Microlock´´-Haltesystem:
- Ihr neuer Helm ist mit dem exklusiven „Microlock“-Haltesystem ausgestattet, das dank seiner mikrometrischen Regulierung eines der komfortabelsten und modernsten Systeme ist, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Um den höchsten Schutz zu gewährleisten und die Vorteile des „Microlock“-Systems zu schätzen, lesen Sie bitte die Anweisungen auf diesem Etikett sorgfältig durch. Setzen Sie Ihren neuen MOMODESIGN auf und stellen Sie sicher, dass die Größe korrekt ist.

Befestigen Sie den „Microlock“ durch Einstecken der geknickten Zunge in die Schnalle Abb. A-B. Achtung: Drehen Sie den Gurt nicht; der geknickte Teil der Zunge muss zur Außenseite des Helms zeigen. Ziehen Sie am Kinnriemen, um sicherzustellen, dass der Verriegelungsmechanismus eingerastet ist.
Drücken Sie die geknickte Zunge vollständig, bis Sie spüren, dass der Gurt gegen Ihre Wange drückt Abb. B-C. Achtung: Die Zunge sollte sich nicht frei im Verriegelungsmechanismus bewegen.

Versuchen Sie nun, Ihren Helm abzunehmen, indem Sie ihn von der hinteren Kante ziehen und ihn nach vorne drehen; der Helm muss fest auf Ihrem Kopf sitzen.

Wenn Sie bei der Durchführung von Schritt 3 feststellen, dass der Kinnriemen zu locker ist, kann dies durch einen unzureichenden Druck auf den Kiefer festgestellt werden, wenn die geknickte Zunge vollständig in den Verriegelungsmechanismus eingesteckt ist, dann muss der Gurt voreingestellt werden (Verkürzen des Kinnriemens). Wenn Sie bei der Durchführung von Schritt 3 feststellen, dass der Kinnriemen zu eng ist, kann dieser Zustand festgestellt werden, wenn der Kinnriemen zu eng ist, wenn die geknickte Zunge auf dem dritten oder vierten Klick ist, dann muss der Kinnriemen verlängert werden
Um eine Voreinstellung vorzunehmen, lösen Sie den Helm, indem Sie den roten Hebel Abb. D anheben. Ziehen Sie den Helm ab. Stellen Sie die Länge des Kinnriemens ein, indem Sie den Gurt durch die Metall-Einstellschnalle Abbildung E führen.

Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 und achten Sie darauf, dass die geknickte Zunge mindestens 5 Klicks in den Körper des Verriegelungsmechanismus ausgeführt hat. Wir empfehlen, die Voreinstellung durch Verschieben der Verschlussklappe um mindestens 5 Rasten vorzunehmen, um die Einstellungsfunktion des ´´Microlock´´-Systems voll auszuschöpfen. Durch Verschieben oder Lösen der Verschlussklappe um eine Raste im Vergleich zur Voreinstellung sorgt das System für den besten Komfort und garantiert die Sicherheit der Befestigung.

Warnung:
- Heben Sie den roten Hebel nur an, wenn Sie Ihren Helm abnehmen! Lassen Sie den Hebel niemals während der Fahrt los.

Pflege des ´´microlock´´-Haltesystems:
- Die Wirksamkeit des Einstell- und Haltesystems kann durch Staub oder Sand beeinträchtigt werden.Wir empfehlen eine regelmäßige Reinigung des ´´Microlock´´-Haltesystems mit einer Lösung aus lauwarmem Wasser und neutraler Seife. KEINE LÖSUNGSMITTEL VERWENDEN. KEIN SCHMIERMITTEL VERWENDEN. Manipulationen oder ungewöhnliche Ereignisse, die die Funktion des Haltesystems beeinträchtigen können, können nicht ausgeschlossen werden. Wenn das ´´Microlock´´-System nicht ordnungsgemäß funktioniert, darf der Helm nicht mehr verwendet werden.

Schild:
- Sie können Ihren Helm mit zwei verschiedenen Arten von Schildern (in verschiedenen Farbabstufungen erhältlich) ausstatten: kratzfest und beschlagfrei. Reinigen Sie Ihr Visier mit lauwarmem Wasser (wenn möglich demineralisiertes Wasser verwenden) und neutraler Seife, um den beschlagfreien Effekt zu maximieren. Vermeiden Sie die Verwendung von Wasser mit zu hohem Chlorgehalt. Verwenden Sie keinen Alkohol, Benzin oder andere Lösungsmittel oder Fensterreinigungsprodukte, die Alkohol enthalten könnten. Entfernen Sie das Visier, bevor Sie den Helm innen reinigen. Setzen Sie es erst wieder ein, wenn die Reinigungsmittel vollständig verdunstet sind.

Warnung:
- Für eine sichere Sichtbarkeit, insbesondere bei Nacht, ersetzen Sie ein zerkratztes Visier sofort. Verwenden Sie farbige Visiere nur tagsüber. Dunklere Visiere sind nicht homologiert und dürfen nur auf der Rennstrecke verwendet werden. Das beschlagfreie Visier wurde innen mit einem speziellen Verfahren behandelt, das die Kondensation unter normalen Nutzungsbedingungen zwischen -5 °C und +40 °C (23 °F und 104 °F) bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 80 % reduziert. Dies ist ein Schutz gegen die Bildung von Nebel und kein Feuchtigkeitsabsorber. Der übermäßige Wassernebel kann sich im Visier in einen Wasserfilm verwandeln. Lüften Sie den Helm, um dieses Phänomen zu reduzieren.

Reinigung und Pflege:
- Reinigen Sie Ihren Helm nur mit lauwarmem Wasser (niemals heißes Wasser verwenden!) und ein paar Tropfen neutraler Seife oder verwenden Sie die speziellen HELMET Reinigungsprodukte. Lassen Sie den Helm bei Raumtemperatur trocknen: Setzen Sie ihn keinen Wärmequellen aus und verwenden Sie niemals einen Föhn, um ihn zu trocknen.

Ändern Sie Ihren Helm in keiner Weise:
- Versuchen Sie niemals, Ihren Helm zu manipulieren. Schneiden oder bohren Sie die Schale Ihres Helms nicht. Schrauben Sie keine Schrauben ein. Lackieren Sie ihn nicht. Ändern Sie den Kinnriemen nicht. Entfernen Sie nicht den unteren Teil des Visiers oder die unteren Ränder des Helms, da dies im Falle eines Unfalls sehr gefährlich sein kann. Ändern Sie die Komfortpolsterung nicht, indem Sie das Polystyrol schneiden oder entfernen, da dies die Stoßdämpfungsfähigkeit des Helms erheblich verringern würde. Verwenden Sie nur Original-MOMODESIGN-Ersatzteile.

Verwenden Sie Ihren Helm sorgfältig. Hängen Sie ihn während der Fahrt nicht an Ihr Motorrad:
- Obwohl Ihr Helm sehr stark ist, muss er immer mit Sorgfalt behandelt werden.Ein Aufprall auf feste oder raue Gegenstände kann die Lackierung beschädigen oder noch schlimmer - die Helmsicherheit verringern. Fahren Sie niemals mit Ihrem Helm, der von Ihrem Motorrad hängt, da dies die Lackierung, das Visier und den Kinnriemen beschädigen würde. Halten Sie es immer von Schalldämpfer, Abgasen und Wärmequellen fern. Schützen Sie es bei heißem Wetter, wenn Sie nicht fahren, immer vor Sonnenlicht, insbesondere wenn die Helmfarbe dunkel ist.

Halten Sie Ihren Helm außerhalb der Reichweite von Haustieren:
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Haustier den Helm und das Komfortpolster nicht ´´kaut´´ oder ´´kratzt´´. Der verursachte Schaden wäre irreparabel.

Bewahren Sie Ihren Helm an einem sicheren Ort auf:
- Lassen Sie Ihren Helm niemals auf Spiegelstielen oder Lenker liegen, um Schäden am Komfortpolster zu vermeiden.

Setzen Sie Ihren Helm keinen Lösungsmitteln aus:
- Lassen Sie Ihren Helm niemals zu lange auf dem Tank, da die austretenden Benzindämpfe ihn beschädigen würden. Setzen Sie Ihren Helm niemals Lösungsmitteln wie Benzin oder anderen Kraftstoffarten aus, um Schäden am Visier, kleinen Kunststoffteilen und Komfortpolster zu vermeiden.



Falls Sie an Momo design FGTR Classic jethelm interessiert sind, dann entdecken Sie auch die anderen motorsportausrüstung Produkte, die der Marke Momo design ähneln, in der Kategorie Helme und dem Jet Katalog. Des Weiteren werden Sie Teil der größten Sportgemeinschaft, wenn Sie bei motardinn, Ihrem online motorsportausrüstung Shop, einkaufen. Hier finden Sie Kundenmeinungen, Produktbewertungen und die besten Angebote, für Produkte die Sie suchen!

Eigenschaften Momo Design FGTR Classic jethelm

Verschlusssystem

Mikro-Schnallenverschluss

Farbe

Gelb

Alter

Erwachsene

Empfohlene Verwendung Motardinn

städtisch

Technologie Momo Design FGTR Classic jethelm

Nachhaltig Momo Design FGTR Classic jethelm

Mehr erfahren |

Expertenrezension. Momo Design FGTR Classic jethelm

Dieses Produkt wird auch verkauft von

Preis + versand

Lieferdatum

Informationen zum Verkäufer

Größe

Bestseller

Füllen Sie Ihren Warenkorb

Ähnliche Produkte

Jetzt mit Rezension CoINNs verdienen

/ 5

1 Rezensionen

5 Sterne

%

4 Sterne

%

3 Sterne

%

2 Sterne

%

1 Sterne

%

Schreiben Sie eine Rezension über dieses Produkt

Beantworte die Frage

Schreibe deine Antwort

Die Frage wurde bereits beantwortet, vielen Dank, dass Sie versuchen, einem anderen Kunden zu helfen. Bei zukünftigen Fragen werden wir auf Sie zählen.

Stellen Sie eine technische Frage zu diesem Produkt

30-day easy & fast return

Secure & safe shopping

Satisfaction 100% guaranteed

Lowest prices guaranteed